• Kuikens aan lijn in Putten
    Kontinuierliche Innovation und Investitionen in Wissen und Technologie

Kontrolle

Vom Ei bis zum Verbraucher – alles unter Kontrolle

Die Arbeitsweise des Unternehmens 2 Sisters Storteboom zeichnet sich durch eine absolute Kontrolle aller Glieder der Lieferkette aus. Jeder einzelne Schritt im gesamten Ablauf wird kontrolliert und schriftlich festgehalten. Die Herkunft sowie die Verarbeitungsabläufe jedes von uns gelieferten Stücks Huhn wird dokumentiert. Wir übernehmen daher sozusagen die Regie vom Ei bis zum Verbraucher.

Die zusätzlichen Kontrollen in unserem eigenen zertifizierten Labor, von allen Kettengliedern in der Produktion und bei jeder hergestellten Charge, gewährleisten noch mehr Sicherheit. Nicht umsonst steht bei uns die Lebensmittelsicherheit an erster Stelle.

Eine solche Kontrolle ist aber nur in einer transparenten und intensiven Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Zulieferanten möglich. Zusammen mit Zulieferbetrieben, Brütereien, Futterlieferanten, Geflügelhaltern und Transportunternehmen bemüht sich 2 Sisters Storteboom um eine optimale Kooperation. Die Grundlage bildet das Ziel, als eine einzige starke Lieferkette dem Verbraucher ein hochwertiges Stück Huhn anbieten zu können.