• samenwerking op sial beurs
    Integer, offen und transparent; so arbeiten wir zusammen!

Unsere Abnehmer

Produkte liefern, Wissen teilen

2 Sisters Storteboom beliefert verschiedene Kundengruppen, die in unterschiedlichen Marktbereichen tätig sind. Man denke an:

  • Industrie
  • Gastronomie
  • Großhandel
  • Einzelhandelsketten
  • Systemgastronomie

Mit einer vielfältigen Palette an Produkten und kundenorientierten Konzepten können wir den Wünschen dieser unterschiedlichen Abnehmer entsprechen. Das Angebot an frischen und tiefgekühlten Hähnchenprodukten ist optimal auf die verschiedenen Marktsegmente abgestimmt. Das gilt auch für unsere Qualitätssicherungsverfahren, Verpackungsmethoden und -konzepte sowie die Logistikprozesse.

Industrielle Abnehmer bedienen wir mit Hähnchenfleisch in Großmengen- oder IQF-Verpackungen, in allen gewünschten Mengen und fertig zur Weiterverarbeitung. Wir beliefern das Gastronomie- und Großhandels- sowie das Einzelhandelssegment mit kundenspezifischen Produkten. Dabei beteiligen wir uns an Überlegungen zur Entwicklung neuer, innovativer Produktkonzepte, Verpackungsformen, Verpackungsdesigns und bieten Beratung zur Regalgestaltung und Produktpräsentation entsprechend den Verbraucherwünschen. Mit spezieller Markt- und Verbraucherforschung verschaffen wir uns ein Bild von diesen Wünschen.

Die daraus gewonnenen Erkenntnisse tauschen wir gern mit unseren Abnehmern in allen Kundengruppen aus. Wir engagieren uns und bieten ihnen fachkundige und gutgemeinte Beratung. Wir von 2 Sisters Storteboom bevorzugen ehrliche und klare Geschäftsbeziehungen und bemühen uns ständig darum, für beide Parteien das beste Ergebnis zu erzielen. Unserer Auffassung nach lassen sich auf diese Weise langfristige und dauerhafte Beziehungen aufbauen und pflegen.

Kontakt.